Inscrivez-vous! webstats forums guestbooks shorturls calendars
dreckschleudern
Guide: Page d'accueil > Area 51 > Befahren von A51

Page: 1
Auteur

Enregistré: 03.09.2005

12.04.2008 - 23:09: Befahren von A51 | Citation Citation

Hallo Leute,

zur gemeinsamen (Dreckschleudern und Mxduro) Nutzung von A51 haben wir uns auf folgenden Kompromiss geeinigt.
Der Kompromiss war notwendig, damit wir alle weiterhin die Kiesgrube den jeweiligen Interessen betreffend nutzen können und die Duldung von uns Moped- und Quadfahrern in der Kiesgrube weiterhin aufrecht erhalten werden kann.

Da wir nicht alle Dreckschleudern spontan und in der gebotenen Eile erreichen konnten, hab ich den Kompromiss mit Lutz, Ede, Kalle und Mel durchgesprochen. Ich hoffe, die Sache ist in eurem Sinne. Falls nicht, bitte mir per Email Bescheid geben. Falls ich in nächster Zeit nichts von euch höre, gehe ich davon aus, dass der Kompromiss von allen Dreckschleudern so akzeptiert wurde.

Ruhezeiten:
- Mo, Di, Mi sind Ruhetage. Dies bedeutet, dass wohl auf ein Bierchen in die Kiesgrube gefahren werden kann. Aufs Befahren der Kiesgrube ausgenommen zur An- und Abfahrt ist jedoch zu verzichten.
- Sa, So bis 13.00 Uhr

Fahrzeiten:
(Quellen:
1. Beitrag im Forum von Loi „Beschwerden Fahrzeiten“ vom 27.02.2008 http://70622.forums.motigo.com /?action=messages_show&boa rdmessage_id=509808
2. Früher getroffene Entscheidungen)
- Die letzte Fahrt endet immer spätestens eine Stunde vor der Dämmerung
- Do ab 17.00 Uhr
- Fr ab 13.00 Uhr
- Sa ab 13.00 Uhr
- So ab 13.00 Uhr

Samstags und sonntags herrscht immer ziemlich viel sportlich orientierter Trainingsverkehr auf der Strecke. So haben sich im Zuge des Kompromisses die Leute von MXDuro (in einer Email von Helle an mich) bereit erklärt, ihr Training an den Donnerstagen und Freitagen einzuschränken. Für alle von uns, die es lieber zum Fahren ruhig angehen wollen, ist somit Donnerstag und Freitag die bessere Wahl.

Beste Grüße,
Ant

(Édité 13.04.2008 22:29 par Ant)

Envoyer un message privé Envoyer e-mail

Invité

Enregistré: -

13.05.2008 - 19:11: RE: Befahren von A51 | Citation Citation

Hallo Ant,

Ich bin der Thomas aus Moetzing und wuerde mir gerne wieder eine Enduro anschaffen, vorausgestzt ich kann euren Verein beitreten und die Strecke benutzen?
Kannst du mir bitte bescheid geben ob dies moeglich ist

bye Tom

-
Ant (M+)

Enregistré: 03.09.2005

02.06.2008 - 23:27: RE: Befahren von A51 | Citation Citation

Hallo Tom,

schick mir mal eine Email, damit wir fesstellen können, ob du bei uns oder bei den MXDurolern besser aufgehoben bist.

Bist du der Tom, der schon des öfteren auf dem großen Kiesberg beim Zuschauen gesessen ist?

Beste Grüße
Ant

Envoyer un message privé Envoyer e-mail

Invité

19.07.2008 - 22:24: RE: Befahren von A51 | Citation Citation

Hallo Ant

Danke für deine Antwort

hier meine e-mail Adresse Frieser.Thomas@t-online.de

bye Tom

-

Invité

24.06.2009 - 21:09: RE: Befahren von A51 | Citation Citation

Hallo zusammen,

Ich und mein Bruder werden uns demnächst Motocrossen anschaffen..vorrausgesetzt wir finden bald welche...

Ich war schon öfters in der Kiesgrube mit meinem Roller und hab mir die Strecke mal angesehen..leider war immer keiner da...:(

So würden wir gerne wissen, ob es möglich ist bei euch Mitglied zu werden?

richtig Motocross sind wir eigentlich noch nie gefahren, nur mit der 80er Kawa immer von unseren Freund aufm Feldweg..

Ich bin 16 und mein Bruder 13!

Gruß Basti und Andreas

-

Invité

24.06.2009 - 23:06: RE: Befahren von A51 | Citation Citation

Hallo Basti und Andreas,

die Sache, die Strecke in der Kiesgrube zu organsieren, haben die Jungs von MXDuro.com übernommen. Wende dich bitte an den Kontakt auf dieser Internetseite.
Ich denke aber, dass es in eurem Alter und mir den von euch geplanten Mopeds kein Problem sein sollte, in der Kiesgrube kostenlos mitfahren zu dürfen.

Beste Grüße,
Ant

-

Invité

25.06.2009 - 21:50: RE: Befahren von A51 | Citation Citation

Herzlichen Dank

wann kann man denn da mal vorbeikommen zum zuschauen?

Gruß Basti

-
Page: 1

Guide: Page d'accueil > Area 51 > Befahren von A51
Raccourci:

motigo.com
Chez motigo vous trouverez des forums, des calendriers, des livres d'or, des shorturls ainsi que des statistiques web et le tout gratuit.
Mentions légales